• Jobs Job bei Refratechnik Ceramics GmbH

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Refratechnik Ceramics GmbH

Melle

Melle

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement Refratechnik Ceramics GmbH Melle Wir suchen Sie zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des Qualitäts- und Umweltmanagementssystems.

Gehört Dank Seiner Innovationskraft Und Des Außerordentlichen Engagements Seiner Mitarbeiter Zu Den Weltweit Bekannten Global Playern Der Feuerfestbranche Um Diese Position Weiter Auszubauen Setzen Wir Gezielt Auf Internationale Wachstumsmärkte Mit Und Für Kunden Aus Der Keramikindustrie Entwickeln Wir Die Optimale Kombination Aus Produkten Services Und Leistungsangeboten   Als Teil Einer Internationalen Firmengruppe Mit Mehr Als 1500 Mitarbeitern Beschäftigen Wir In Unserem Segment über 200 Mitarbeiter Wir Erzielen über 35 Mio Eur Umsatz Und Konnten Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Stetig Expandieren Mit Produktionsstätten In Deutschland Und Ungarn Sind Wir In Der Lage Schnell Und Kompetent Die Höchsten Qualitätsanforderungen Unserer Kunden Zu Bedienen   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für Den Standort Melle Als   Leiter M/w Qualitätsmanagement   Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Und Verbesserung Des Qualitäts- Und Umweltmanagementssystems Mitwirkung Bei Der Umbesetzung Der Rt- Qualitäts- Und Umweltpolitik Sowie Deren Ziele Planung Und Durchführung Interner Und Externer Audits Erstellung Von Auditplänen Und Auditberichten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Qualitäts- Und Umweltberichten Pflege Der Qualitäts- Und Umweltrelevanten Dokumente Schulung Coaching Und Anwendung Von Qualitätstechniken Und-methoden Moderation Und Durchführung Von Qualitätszirkeln Und Kvp- Projekten Zusammenarbeit Mit Kunden In Allen Belangen Des Qualitäts- Und Umweltmanagements Mitarbeit Im Energiemanagement Unterstützung Der Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Werkstofftechnik Keramik Mineralogie Chemie Oder Vergleichbar Techniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Wünschenswert Wäre Die Ausbildung Zum Qualitätsmanager Und Interner Auditor Gute Kenntnisse In Ms-office Gute Kennnisse In Moderationstechniken Gute Englischkennnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Statistischen Methoden Wenn Sie Diese Herausfordernde Aufgabe Reizt Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Eintrittstermin Und Ihrer Einkommensvorstellung An:     Phone 05427 81 0 Personal@refracom Werkstofftechnik Keramik Mineralogie Chemie Manager Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Qualitätsfachmann Leitung Qualitätssicherungstechniker Qualitätsstandards Ingeniuer Techniker Industriemeister Werkstofftechnik Keramik Mineralogie Chemie Manager Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Qualitätsfachmann Leitung Qualitätssicherungstechniker Qualitätsstandards Ingeniuer Techniker Industriemeister Leiter (m/w) Qualitätsmanagement Wir Suchen Sie Zur Aufrechterhaltung Und Verbesserung Des Qualitäts- Und Umweltmanagementssystems Melle Werkstofftechnik Keramik Mineralogie Chemie Manager Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Qualitätsfachmann Leitung Qualitätssicherungstechniker Qualitätsstandards Ingeniuer Techniker Industriemeister

Elektroniker (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

MSR Softwareentwickler (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Teamleitung Krankengeld (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Angelmodde)